Ostergrüße vom Förderverein zur Heimat- und Brauchtumspflege Merten

Der Frühling ist in voller Blüte, und das Osterfest steht vor der Tür – eine wunderbare Zeit der Erneuerung und Freude. Der Förderverein zur Heimat- und Brauchtumspflege der Dorfgemeinschaft Merten e.V. möchte diese Gelegenheit nutzen, um allen Mitgliedern, Unterstützern und der gesamten Dorfgemeinschaft herzliche Ostergrüße zu senden.

Wir möchten uns bei jedem Einzelnen von Ihnen für die fortwährende Unterstützung und das Engagement bedanken. Ihre Hingabe ermöglicht es uns, das kulturelle Erbe und die Traditionen unseres Dorfes zu bewahren und für kommende Generationen lebendig zu halten.

Möge dieses Osterfest Ihnen und Ihren Lieben Freude, Frieden und Erholung bringen. Genießen Sie die Feiertage, die hoffentlich von sonnigen Momenten und dem Lachen Ihrer Nächsten begleitet werden.

Frohe Ostern wünscht Ihnen
Ihr Förderverein zur Heimat- und Brauchtumspflege der Dorfgemeinschaft Merten e.V.